Pressemitteilung 14. Oktober 2005
Braut- und Hochzeitsmesse im Grand Hotel Freudenstadt


Mit viel Erfolg wurde am 09. Oktober die 1. Braut- und Hochzeitsmesse im Grandhotel Freudenstadt durchgeführt, organisiert von IZM Wedding Planner, Böblingen.

Brautmoden Magnolie aus Freudenstadt und Brautmoden Kießling aus Böblingen zeigten in einer mehr als einstündigen Modenschau traumhafte Kleider, die das Herz jeder glücklichen Braut höher schlagen ließen.
Begleitet wurden die attraktiven Damen von charmanten jungen Herren, die dem feierlichen Anlass entsprechende Anzüge von Modehaus Mutschler aus Baiersbronn vorführten. Zu jedem Kleid wurde der passende, edle Schmuck von Juwelier Mohr aus Baiersbronn-Oberdorf angelegt und strahlte mit den Augen der Bräute um die Wette.
Elegante Brautsträuße aus dem Blumenfachgeschäft Gerhardt, Freudenstadt waren liebevoll auf den Modestil des jeweiligen Kleides abgestimmt und rundeten das Bild harmonisch ab.
Fa. Intimity aus Böblingen zeigte mit ihren reizvollen Dessous, das „Darunter“ für den schönsten Tag im Leben eines Paares
und Nageldesignerin Elvira Kastel, Bad Rippoldsau demonstrierte, wie schön gepflegte Hände und Nägel sein können.
Hochzeitstorten, individuell für jeden Geschmack „zugeschnitten“ wurden von Cafe Pause in Freudenstadt präsentiert.

Musikalisch untermalt wurde die Messe von Musicentertainer Axel mit Erika aus Horb-Dettlingen mit Live-Musik für „fast“ jeden Anlass.
Ideen für Dekoration und Ausschmückung der Hochzeitsfeier bot „Festliche Dekoration“, Nagold und alles ins richtige Bild setzte Fotostudio Brigitte Grebe aus Freudenstadt.
Eine Augenweide für alle Besucher war der mitreißende Auftritt der orientalischen Tanzgruppe Yawahira.

Unser Dank geht an alle Aussteller, die den kompletten unteren Raum des Grand Hotels füllten und für alle Verliebte, Verlobte und „sich Trauende“ eine Bereicherung darstellten bei der Planung ihres Hochzeitsfestes
.